Das ultimative Ikaria T-Shirt

Das ultimative Ikaria T-Shirt, designed von meiner Tochter Selina Kastanias. Die Ikarian Evolution Shirts findest du neben vielen anderen coolen Ikaria Souvenirs, Shirts, Hoodys, Keramik, Naturseifen und handgemachtem Silberschmuck in unserem Shop. Wir versenden sie aber auch in die ganze Welt…

Ursula und Pantelis Kastanias vor ihrem Laden

Antreffen kannst du uns in unserem schönen Geschenk- und Souvenirladen im berühmten “Asterix-Dorf” in Christos-Raches. Einfach nach Ursula und Pantelis fragen, uns kennt jeder!

Unser Laden ist mitten im Dorf in der Fussgängerzone unter einer der hundertjährigen Platanen. Was es mit dem Haupt-Dorf von Raches auf sich hat und warum es eine Besonderheit für ganz Griechenland ist, kannst du hier nachlesen. Raches lohnt sich immer für einen Ausflug! Aber Vorsicht mit den Öffnungszeiten!!!

Hier findest du unseren Shop auf Google Maps und kannst dir auch gleich den Weg zu uns anzeigen lassen.

Die Tageszeiten, in denen sich ein Besuch von Raches unbedingt lohnt!

Winter, Vor- und Nachsaison: 12.00-14.00 Uhr und 20.00-23.00 Uhr, wobei ich vormittags empfehle
Hauptsaison (Juli, August): 10.00-16.00 Uhr und 21.00 bis 03.00 Uhr oder je nachdem wie lange man die Augen offen halten kann…
Laden

ΠU

Der griechische Buchstabe P steht für Pantelis und der lateinische Buchstabe U für Ursula.

1986

Die Liebe vereinte uns, ich Schweizerin, Pantelis Ikarianer, und brachte uns dazu, unseren Träumen zu folgen. ΠU wurde zum Symbol unserer Vision, einander ein Leben lang zu inspirieren und unsere Träume zu verwirklichen auf der Insel des Ikaros.

1988

Eröffneten wir unseren ersten kleinen Geschenkeladen mit handgemachten Souvenirs in Armenistis. Dies zu einer Zeit als es wirklich noch Visionen und viel Idealismus brauchte, um auf einer kleinen unbekannten Insel wie Ikaria an Turismus zu glauben und Perspektiven für die Einheimischen zu schaffen. Aber nichts desto Trotz, haben wir, gemeinsam mit einer handvoll anderen Träumern und Visionären, unsere Ärmel hochgekrempelt und Schritt für Schritt unsere Ideen verwirklicht. Ikaria ist heute die bekannte Insel, berühmt für ihre Panigiria, die atemberaubende Natur und die aufgeschlossenen Menschen, die ihr alle gerne jedes Jahr besucht.

1989

Haben wir unser Geschäft nach Christos/ Raches verlegt, weil wir schon immer gerne im Zentrum der Ikaria Blue Zones sein wollten, dem Dorf, in dem die Einwohner dich die Weisheit der Langlebigkeit, der Liebe und des einfachen Lebens lehren. Die Kunst des Minimalismus. Unsere beiden Kinder wachsen in dieser gesunden Umgebung auf und sind jetzt Teil unseres kleinen Familienunternehmens. Sie machen uns so dankbar und stolz!

Ikarian Evolution T-Shirt, Vater und Sohn

Unsere Vision

Wir entwerfen und produzieren einzigartige, handgefertigte Geschenke, Schmuck, T-Shirts und Souvenirs, die dich nach Hause begleiten und die süße Erinnerung an die Insel unserer Herzen lebendig bewahren.

Wir haben übrigens eine Fanpage im Facebook, wo du immer das Neueste mitverfolgen kannst – Fanpage

Besuche uns in unserem Shop!
Pantelis, Ursula, Selina und Konstantinos Kastanias

Dir gefällt was Du gelesen hast und du möchtes nichts verpassen?

Erhalte alle Updates direkt per Newsletter.
Ja gerne! Ich bin dabei!


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren: