Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren 2018-02-03T10:19:24+00:00

Post aus Ikaria?

Ja gerne, ich möchte ihn auch, den Newsletter von „Ursula´s Ikaria“

Folge einfach diesen 3 Schritten, dann kann nichts mehr schief gehen!

  1. Fülle unten das Kontaktformular aus
  2. Checke deine Emails nach meiner Bestätigungsmail. Falls du nichts von mir findest, auch im Spam nachsehen oder nochmals deine Daten eingeben, manchmal vertippt man sich ja. Ohne Bestätigungsmail geht es nicht, das ist zu deiner eigenen Sicherheit, sonst könnte ja jeder deine Email-Adresse missbrauchen
  3. Finde meine Email und bestätige, indem du auf den Bestätigungslink klickst. Danach solltest du auf jeden Fall Meldung von mir erhalten, dass du meinen Newsletter erfolgreich abonniert hast, ansonsten nochmals probieren, wie gesagt, manchmal vertippt man sich ja…

Deine Email-Adresse wird ausschliesslich für meinen kostenlosen Newsletter verwendet und du kannst dich jederzeit selber wieder aus dem Verteiler austragen. Du bekommst kein Spam und ich gebe deine Adresse auch nicht weiter! Versprochen!