Die unglaubliche Balance eines ikariotischen Fischers bei seiner Arbeit!

Jeder hat schon von dem sagenumwobenen Gleichgewicht der Fischer oder der legendären Balance der Seemänner gehört.

Dieses Gleichgewicht, das sie haben, während sie an Bord eines Schiffes ihre Arbeit verüben, verändert so sagt man, sogar die Art wie sie gehen. Hier fand ich einen Fischer direkt vor der Küste von Therma, Ikaria, der seine erstaunliche Balance in den Wellen demonstriert, während er sein Netz mit dem Fang des Tages einholt. Persönlich werde ich fast seekrank beim Beobachten. Es war recht stürmisch draußen, aber dies schreckte diesen Berufsfischer nicht ab Essen, für seine Familie zu besorgen.

Von Algis Kemezys

Das tolle Video von Algis Kemezys habe ich bei youtube gefunden. Es ist als würde der Fischer auf den Wellen tanzen…

Dir gefällt was Du gelesen hast und du möchtes nichts verpassen?

Erhalte alle Updates direkt per Newsletter.
Ja gerne! Ich bin dabei!