Spendenkonten

Spendenkonten 2016-12-13T04:35:49+00:00
Solidarität

Praktizierte Solidarität

Jeder der sich solidarisch fühlt, kann sich durch eine kleine Spende beteiligen!
Wir danken Dir von Herzen!

Ich persönlich habe weder Zugriff noch Einblick in die Spendenkonten. Ich möchte dies so, um jedem Missbrauchsverdacht vorwegzukommen. Zwei liebe Freunde meines Vertrauens haben die Konten für uns eröffnet und verwalten sie, und wenn du deine Email-Adresse angibst, verdanken sie auch jede Spende persönlich.

Die Spenden werden an die Begünstigten direkt gesendet. Ich organisiere, vermittle, betreue und supervisioniere unsere Projekte und bürge für die Aufrichtigkeit unserer Anliegen.

Spendenkonto Deutschland:

Das Konto wird verwaltet von Kirsten Grimm

Mit Vermerk: Spende für „Freunde Ikarias“

PSD Bank Nord eG
Empfänger: Kirsten Grimm
Konto: 2973472820
Blz: 20090900
BIC: GENODEF1P08
IBAN: DE02200909002973472820

Spendenkonto Schweiz:

Das Konto wird verwaltet von Oskar Senn

Mit Vermerk: Kontoinhaber Oskar Senn

Raiffeisenbank in Arlesheim
Empfänger: Freunde Ikarias
SWIFT-BIC: RAIFCH22776
IBAN: CH84 8077 6000 0050 1693 5

Dir gefällt was Du gelesen hast und Du willst nichts verpassen?

Erhalte alle updates und Neuigkeiten direkt per Newsletter.
Ja gerne! Ich bin dabei!

Siehe auch