Design und Konzept von „Ursulas Ikaria“

Martin Bachmann

Martin ist Mitbegründer von „Ursulas Ikaria“. Seit 2011 bietet er das  technische Know-how für dieses Portal und baut es seither in Zusammenarbeit mit Ursula Kastanias kontinuierlich aus.

1980 besuchte ich zum ersten Mal Ikaria und seither fast jedes Jahr einmal. Vieles hat sich auf der Insel verändert. Trotzdem hat Ikaria den urigen Scharm behalten und übt auf mich immer noch die gleiche Faszination aus.

Webseite mit WordPress

Für Design, Konzept und die Umsetzung dieser Webseite mit WordPress bin ich, Martin Bachmann, zuständig.

WordPress ist ein sehr mächtiges Content-Management System (Inhaltsverwaltungssystem) für hohe Ansprüche. Jedoch auch der kleine Webauftritt profitiert von den bereits vorgefertigten Elementen.

Für Fragen in Bezug auf die Erstellung einer Webseite, insbesondere mit WordPress, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht an Martin


    Ich möchte den Newsletter abonnieren!


    Dir gefällt was Du gelesen hast und du möchtes nichts verpassen?

    Erhalte alle Updates direkt per Newsletter.
    Ja gerne! Ich bin dabei!


    Diese Beiträge könnten dich auch interessieren: