Hallo Ursula

vielen Dank für Deine schöne und informative Seite über Ikaria. Meine Frau und ich kommen seit zwanzig Jahren nach Armenistis und wohnen im Hotel Cavos Bay. Wir haben Dich auch schon beim Tanzen gesehen und in Deinem Laden die schönen bunten Tücher gekauft. Zuletzt haben wir Deinen Sohn von der Schule mitgenommen und bei Dir vor der Haustüre abgesetzt.

Du wirst schnell feststellen, dass dieses Bild kein Foto ist, sondern eine Radierung. Diese Technik setze ich normalerweise ein, um Bilder vom Niederrhein zu machen und diese auf den Weihnachtsmärkten in Duisburg und Moers zu verkaufen. Die Idee dazu entstand bei einem Gespräch mit einem Freund, Manolis Rigas.

Ich wünsche Dir viel Freude bei Deiner Arbeit auf Ikaria

Dolf und Gisela Wagener, Duisburg DE

 

Anmerkung von Ursula

Was genau ist eine Radierung? Auf der homepage von Dolf ist der unglaubliche Arbeitsaufwand dieser Handwerkskunst eindrücklich beschrieben. Hier kannst du auch das Bild bestellen.   www.niederrheinbilder.de

 

 

Dir gefällt was Du gelesen hast und Du willst nichts verpassen?

Erhalte alle updates und Neuigkeiten direkt per Newsletter.
Ja gerne! Ich bin dabei!